Samstag, 19. September 2015

Zeit für ein neues Wohnzimmer!


Der Sommer ist vorbei und die kältere Jahreszeit kommt mit großen Schritten. Der nächste Winter kommt bestimmt. Man findet sich allmählich immer öfters am Kamin versammelt und genießt die Stunden im trauten Heim. Heute ist Samstag und damit der ideal Tag, um sich wieder einmal auf dem Möbelmarkt umzusehen und das eine oder andere neue Stück für zuhause zu erwerben.

Auch mich führten diese Überlegungen heute in einige Möbelhäuser unterschiedlicher Kategorien und Stils. Viele Worte zu machen, wäre hier und heute nicht angebracht, deshalb sollen nur die Impressionen alleine für sich sprechen:

 

            Los ging es mit den Wohnzimmern … modern oder Vintage-Style

 


 


 


 

            Worauf die Schlaflandschaften folgten

 


 


 


 

            Natürlich möchte man auch in angenehmer Atmosphäre speisen

 


 

            und baden

 


 

            Man vergesse auch nicht auf die Essenszubereitung

 


 

            und sehe sich am Ende auch noch etwas in der Boutique um

 


 

 

            Bis auf ein paar Kleinigkeiten wurde heute zwar noch nichts gekauft – was sich allerdings mit Sicherheit in den nächsten Wochen ändern wird.

 

            Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Vergnügen in Euren eigenen vier Wänden!

 

 

Euer Sokrates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen