Samstag, 12. September 2015

SEHT, ICH MACHE ALLES NEU!


Liebe Freunde! Dies ist der letzte Blogeintrag auf dieser Seite, zumindest im alten Stil. Doch keine Angst! Strategos-21 wird fortgeführt, auch unter demselben Namen, allerdings ab Montag nicht nur in einem neuen Design, sondern mit einem völlig anderen Inhalt. Wie ist es dazu gekommen und was beabsichtigen wir nun damit?

Seit dem Bestehen dieses Blogs hat die Leserschaft stetig zugenommen und dabei mit ihrem Feedback maßgeblich zur Gestaltung der Seite beigetragen. Rückmeldungen von Euch, meine treuen Leser, haben uns auch dazu bewogen einen weiteren Schritt in der Entwicklung dieses Blog zu tun.

Seit einem Jahr wurden die Posts, die sich mit Macht, Freiheit und Erfolg, sowie politischen und weltanschaulichen Themen beschäftigen, auf unsere beiden Blogs „Freiheit-Macht-Erfolg“ bzw. „Freedom-Power-and-Wealth“ übertragen. Seither sind hier ausschließlich Kommentare unseres Teams erschienen. Erfreulicherweise wurden auch diese Kommentare gerne gelesen und von den Lesern zum größten Teil gutgeheißen – sogar neue Besucherrekorde wurden erzielt!

Nun haben wir seit etwa einem halben Jahr immer mehr Mails erhalten, in denen uns Leser baten unsere Blogaktivitäten auszudehnen – über den bloßen Rahmen an Kommentaren hinaus. Außerdem wurden wir vielfach aufgefordert über persönlichere Dinge zu schreiben und auch unsere Freizeitaktivitäten einfließen zu lassen.

Nachdem die ursprüngliche Aktivität, so wie sie seit dr Gründung 2012 bis 2014 hier vorlag, sich nicht mehr auf diesem Blog fortsetzte, haben wir beschlossen in Zukunft in diesem Blog einen gewagten Spagat zu machen. Es ist dies ein Experiment und wir hoffen von Euch diesbezüglich reichliche Rückmeldungen zu erhalten um uns weiterentwickeln und Euch bessere Dienste leisten zu können. Wir führen ab Montag diesen Blog auf zwei Ebenen. Auf der einen wird es um ein „intellektuelles“ Thema gehen, indem wir die Frage nach der Wahrheit stellen und uns intensiv mit diesem brennenden Thema auseinandersetzen, auf der anderen Seite hingegen werden wir uns auf „leichtere“ Kost konzentrieren, nämlich um einen Bereich, den wir „Dolce Vita“ bzw. „Savoire Vivre“ nennen werden. Dabei wird es vor allem um die Steigerung der Lebensqualität und damit der Lebensfreude ganz allgemein gehen. Zwei Themen wollen wir unbedingt einfließen lassen, da sie uns besonders am Herzen liegen: die Südsee und Segelschiffe. Dabei handelt es sich um Faszinationen bzw. Hobbys der Autoren dieser Seite und Rückmeldungen einiger Leser haben uns darin bestärkt, dass diese Passion auch von vielen anderen geteilt wird.

Es ist freilich an dieser Stelle schwer sich vorzustellen, wie unsere Seite in Zukunft aussehen wird, doch lasst uns gemeinsam dieses Projekt in Angriff nehmen. Dazu laden wir alle unsere Leser ganz herzlich ein. Wir haben allerhand Vorstellungen und Pläne, die wir Euch auch regelmäßig mitteilen werden, da diese Seite vor allem in enger Zusammenarbeit mit unseren Lesern organisch wachsen und sich entfalten soll. Es geht nämlich hier nicht um uns, sondern um Euch, die Leser. Für Euch ist diese Seite geschrieben und für Euch soll sie einen Wert haben! Wenn sie diese Anforderungen nicht erfüllen kann, dann wäre es besser, sie existierte überhaupt nicht. 

            Gebt uns eine Chance und helft uns dabei Euch zu helfen und Euch das zu liefern, was Ihr von uns erwartet! Ein herzliches Dankeschön Euch allen für die bisherige Treue! - Und bleibt uns weiterhin treu! Bleibt gespannt und schaut ab Montag regelmäßig vorbei – Ihr werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.

 

            Euer Strategos-21-Team

 

 Sokrates

 Athene

 Dr. Mannheimer

 John D.

 Karl Ritter

 Robert Ritter

 L. Q. Cinncinatus

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen